Ehrung Pecky

Pecky ist unser Vereinsheld

Eine besondere Ehrung wurde unserem Schießwart Thomas „Pecky“ Peck verliehen.
Im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des LSB Niedersachsen nahmen Dana Frost und Petra Kurtz vom KSB Heidekreis am Freitag diese Ehrung für besonderes Engagement vor.
Thomas hat mehr als 10 Jahre die Jugendgruppe unserer Gilde als Jugendwart geleitet und sich davor über einen langen Zeitraum in der Jugendarbeit engagiert.
Seit 5 Jahren ist er nun Schießwart und damit verantwortlich für den sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit Waffen und Munition sowie die Organisation und die Durchführung unserer Schießveranstaltungen. Er hat immer wieder gute Ideen, die unsere Gilde nach vorn bringen.

Sichtlich überrascht, denn auch seine Eltern und seine Bianca waren anwesend ohne dass er wusste wieso, nahm Pecky die Ehrung und die Laudatio entgegen.

Mit einem dreifach Gut Schuss wünschten auch alle Gäste Pecky weiterhin alles Gute und viele Ideen für unsere Gilde.

ehrung pecky 1 20230128 1172389443

JB